Unterstützen | Preisrunter

Preisrunter unterstützen


Preisrunter ist ein Projekt, welches vollständig in der Freizeit von einem 21-jährigen Studenten und teilweise weiteren Unterstützern entwickelt wird. Deshalb garantieren wir:

Unterstützung muss kein Geld kosten


Um unser Projekt zu unterstützen, freuen wir uns über fleißiges Teilen und Weitersagen. Mehr Reichweite hilft dabei, noch mehr Feedback zu erhalten und auch den gewünschten positiven Effekt – mehr Transparenz beim Einkaufen – zu erreichen.

Mehr möchten wir von keinem erwarten. Wir haben keine Mitgliedschaft oder teure Premium-Abos. Preisrunter ist kostenlos – für alle.

Unterstützung darüber hinaus


Es ist aber auch kein Geheimnis, dass die Infrastruktur dahinter finanziert werden muss. Auch hier agieren wir völlig unabhängig und bezahlen alle Kosten aus eigener Hand.

Falls Du uns dabei unterstützen möchtest, die Infrastruktur weiter auszubauen und das Projekt technisch zu verbessern, freuen wir uns über Deine finanzielle Unterstützung. Gib uns dabei gerne Bescheid, ob Du auf dieser Seite gelistet werden möchtest (Name und optional Webseite). Vielen Dank!



Kreditkarte/Sofort-Überweisung/Apple Pay/Google Pay

Kaufe über unseren Amazon-Link


Solltest Du regelmäßig über Amazon bestellen, würden wir uns freuen, wenn Du unseren Link dafür nutzt. Wir erhalten pro Kauf über diesen Link eine gewisse Provision. Diese verwenden wir, unsere Infrastruktur zu finanzieren. Jeder Cent fließt zurück in das Projekt.



Du möchtest uns gerne anderweitig unterstützen? Melde Dich gerne jederzeit unter office@preisrunter.at.